Mittwoch, 1. Februar 2017

Bezugsquellen

DMPS (Dimaval) ist in Deutschland rezeptpflichtig und verordnungsfähig. Wenn der Arzt es einsieht schreibt er es auf ein normales Kassenrezept, dann zahlt es die Kasse. In der Regel tut das der Arzt nicht. Ärzte lernen in Studium bis heute praktisch nichts über Schwermetalle. Fragen Sie Ihren Arzt, was er über die toxischen Wirkungen von Schwermetallen weiß.

Falls Sie keinen Arzt finden, der Ihnen das Dimaval aufschreibt sind Sie ja gezwungen das Dimaval im Internet zu bestellen oder einen Ausflug nach Russland zu machen. In Russland bekommt man (Stand 2016) das Mittel freiverkäuflich in jeder Apotheke, es heißt dort Zorex oder Unithiol. Apotheken haben es in der Regel vorrätig.

Aber passen Sie auf, der Wirkstoff DMPS kann Allergien auslösen, da sollte man die erste Portion von normalerweise 6 Kapseln bei seinem Hausarztes einnehmen, dass der bei einer allergischen Reaktion entsprechend reagieren kann. Der Wirkstoff ist ein Sulfonamid. Dieses Sulfonamid ist auch in billigen Antibiotika enthalten und kann dieselben Allergien auslösen, man sollte daher eigentlich wissen, ob man darauf allergisch reagiert.


Bezugsquelle Beispiel:
http://dmps-unithiol.com/ Mondoway
http://rupharma.com/zorex/


Zorex
Wirkstoffe: Natriumdimercaptopropansulfonatmonohydrat \ Unitiol -150,0 mg oder 250,0 mg und Calciumpantothenat-7,0 mg oder 10,0 mg
-------------------------------------------------- -------------------
Hilfsstoffe: Cellulose mikrokristallin - 113,5 mg 120,2 mg Zitronensäure-Monohydrat 9,1 mg oder 12,2 mg vorgelatinierte Stärke - 29,3 mg oder 40,2 mg Hydrophosphat-Trihydrat - 30,0 mg 50,0 mg Povidon (Bindemittel )-6,1 mg oder 9,4 mg Silicium-Dioxid-5,0 mg oder 8,0 mg.
--------------------------------------------------
Titandioxid



Unithiol wird in Russland verwendet für: 

Version 1
Alkohol-Abstinenz-Syndrom; chronischer Alkoholismus (als Teil der komplexen Therapie); akute und chronische Vergiftung durch organische und anorganische Verbindungen von Arsen, Quecksilber, Gold, Chrom, Cadmium, Kobalt, Kupfer, Zink, Nickel, Wismut, Antimon; Intoxikation mit Herzglycosiden; die Konovalov-Wilson-Krankheit; diabetische Polyneuropathie
https://ruls.xyz/gtradename__%D0%97%D0%9E%D0%A0%D0%95%D0%9A%D0%A1%26reg%3b__321#instruction





2 Kommentare:

  1. Hallo Lieschen Müller.
    Ich würde gerne wissen ob man denen von Mondoway trauen kann.
    Wäre Dir sehr dankbar wenn Du mir da einen Hinweis geben könntest.
    Danke im voraus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Herr "Kurios",

      erst mal muss ich mich entschuldigen, dass ich so spät antworte. Ich habe diese homepage autodidaktisch geschrieben und habe erst heute die Liste der Fragen entdeckt.

      Ob man Mondoway vertrauen kann? Das weiß ich nicht, aber es ist der einzige Anbieter im nichteuroäischen Ausland der mir bekannt ist. Normalerweise läuft heute ja alles über Paypall, da ist mal ja sicher. Man muss allerdings auch ein Rezept beilegen. Da Russland der Erfinder des Medikamentes ist, glaube ich schon, dass es gut ist.

      Was die Wirkstoffe angeht kann ich nur nach meinen Erfahrungen etwas sagen. Es wird gerne über östliche Produkte negatives geschrieben. Manches ist reine Propaganda, manchmal ist es allerdings so, dass es Betrüger gibt. Aber gibt es die nicht auch hier in Europa?

      Hier eine Seite mit Erfahrungen aus der Schweiz: https://www.symptome.ch/threads/erfahrung-dmps-unithiol-von-mondoway-www-dmps-unithiol-com.127561/

      Ich selbst habe auch in Moskau und Petersburg schon in Apotheken gefragt, da gibt es das Zorex oder Unithiol für ein paar Euro.

      Also viel Glück und Gesundheit
      Lieschen

      Löschen